ASB Menüservice „Normannsteinblick“

Vollwertige Ernährung mit viel Genuss ist jetzt ganz einfach.

Unsere Menüs sind auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sie werden mit viel Können und Sorgfalt zubereitet und frisch zu Ihnen nach Hause gebracht. Der ASB Menüservice „Normannsteinblick“ steht für gute, gesunde Ernährung, eine leckere Menü-Auswahl auch Sonderkostformen und nicht zuletzt für die Freude am persönlichen Kontakt!

→ ob für Familie und Senioren
→ als Abwechslungsreiche Mahlzeiten ohne Einzukaufen und selbst zu kochen
→ oder in Büro & Betrieb
→ Als Mittagsmenü direkt gesund und lecker an den Arbeitsplatz oder für Kita & Schule unkompliziert,
    ausgewogen und lecker.

Zusatzangebot
Bestellen Sie auch noch zusätzlich zu Ihrem Menü einen leckeres Stück Kuchen für 2,00€. Geben Sie Ihren ausgefüllten Menüplan einfach den Fahrer mit oder rufen Sie uns an.

Unsere Qualitätsversprechen

• Qualität, auf die man sich verlassen kann
  • Keine Mindestabnahmemenge

Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.
Für die Zubereitung unserer Menüs geben wir Ihnen unser Versprechen:

• Keine Geschmacksverstärker
  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • Keine Konservierungsstoffe
  • DLG prämierte Menüs
  • Gekennzeichnete Allergene
  • Exklusive Ernährungsberatung
  • Qualifizierte und erfahrene Fahrer/innen

Ihr Menü kommt zu Ihnen nach Hause

• Unsere Menüs werden täglich durch unsere freundlichen Fahrer zu Ihnen nach Hause gebracht. Die Lieferung erfolgt zwischen 9:30 Uhr und 13:30 Uhr.
  • Sie erhalten Ihr Essen in einer Menüschale, Möchten Sie Ihr Menü später noch einmal aufwärmen, füllen Sie das Essen einfach in einen geeigneten Behälter für die Mikrowelle oder den Ofen um.
  • Zusätzlich empfehlen wir Ihnen eine passende Warmhaltebox, welche Ihre Menüs für mehrere Stunden warmhält. Die persönliche Warmhaltebox erhalten Sie gegen eine Kaution von 25,00 € auf Wunsch bei Ihrem Fahrer.

Der Preis je Essen beträgt bei Einzelbestellung:

• in Treffurt                                                                  Montag – Samstag     6,50€
  • in den Ortsteilen von Treffurt und Eisenach             Montag – Samstag     7,00€
  • gesamte Einzugsgebiet                                            Sonn- und Feiertage   7,50€
  • Zuschlag für Gluten- und Laktose freie Kost sowie pürierte Kost 0,50€

Gerne können Sie uns nach Gruppenangeboten für die Versorgung in Kita, Schule oder Betrieb fragen.

Telefonische Bestellungen oder Anfragen nehmen wir unter der Nummer 036923/82 23 15 ab 12:00 Uhr für den kommenden Tag entgegen.

Bitte beachten Sie, dass das Telefon zwischen 9.00 und 12.00 Uhr nicht besetzt ist, sprechen Sie uns gerne auf den Anrufbeantworter, wir rufen zurück.
Sollten Sie einmal kein Essen mehr benötigen, so melden Sie dies bitte bis einen Tag vorher telefonisch ab.

Wir wünschen Ihnen vorab schon mal Guten Appetit und freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Bestellung

Unsere aktuellen Speisepläne finden Sie im Downloadbereich hier auf der Seite. Bitte wählen Sie daraus Ihre Wunschessen und bestellen diese bequem mit unserem Bestellformular. Tage, an denen Sie kein Essen bestellen möchten, lassen SIe dabei einfach frei.

Die Kalenderwoche (KW) finden Sie auf unseren Speiseplänen

Sonntag

Mit der Absendung des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Beantwortung und Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.