Unter unserem Motto „Unser Haus, Ihr zu Hause“ bieten wir 44 EZ und 4 DZ für pflegebedürftige oder an Demenz erkrankte Senioren. Neben einer sehr guten Pflege auf dem aktuellen Stand und umfangreicher Betreuungsangeboten bereitet Ihnen unsere hauseigene Küche Gaumenfreuden.

Unser Haus, ihr Zuhause

Im Jahr 2001 eröffnete unser Altenpflegeheim „Normannsteinblick“. Mit seinen stilvollen Ein- und Zweibettzimmern können Sie sich wie in den eigenen vier Wänden wohl fühlen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Sie können mit eigenen Möbelstücken eine Ergänzung schaffen bzw. Möbelstücke austauschen, damit Ihnen an einer gewohnten behaglichen Atmosphäre nichts fehlt. Die täglich frisch zubereiteten Speisen werden in den Gemeinschaftsräumen oder im eigenen Zimmer serviert. Zum Frühstück und Abendessen wird ein Buffett angeboten.

Ansprechpartner:

Corinna Recknagel, Leitung
heimleitung@asb-swt.de

Evelyn Beck, Pflegedienstleitung

ASB Seniorenzentrum „Normannsteinblick“

Puschkinstr. 22a
99830 Treffurt
Tel. 036923 - 8223-0
Fax 036923 - 8223-10
treffurt@asb-swt.de

Der ASB RV Südwestthüringen e.V. vermietet in seinem Seniorenzentrum „Normannsteinblick“ neun seniorengerechte Wohnungen im Dachgeschoss des Hauses. Es wird ein selbständiges Leben in einer schönen Wohnung mit verschiedenen Unterstützungsangeboten ermöglicht.